Über Uns

Es gibt unzählige Blöcke, mit denen man seine Woche und Aufgaben organisieren kann. Leider sind diese oft sehr verspielt und hübsch, aber wenig alltagstauglich.

Die Produkte von prettyORGANIZED basieren auf bewährten Zeit- und Projektmanagement Praktiken und wurden von einer Managerin entwickelt. Somit sind sie perfekt für den Büro-Alltag geeignet, aber dennoch modern und stilvoll designed, so dass man sie gerne verwendet und nicht vor den Blicken der Kollegen schützen muss.

Basierend auf bewährten Management methoden

Unsere Produkte entwickeln wir stets auf Basis bewährter Zeit- und Projektmanagement Methoden wie z.B. Time Blocking oder Kanban. Auf unserem Blog liefern wir regelmäßig neue Tipps oder erklären bestimmte Methoden.

Zum Blog
prettyORGANIZED Wochenplaner Block mit Zeiten ausgefüllt - recycling Papier
prettyORGANIZED Wochenplaner Block lifestyle Foto mit Deko

Modernes & Cleanes Design

Obwohl unserer Design stets der Funktion dient, verzichten wir nie auf unsere ästhetischen Ansprüche. Dabei legen wir Wert auf ein minimalistisches und modernes Design und rücken damit deine Projekte in den Vordergrund.

Produkte entdecken

Nachhaltig hergestellt

Unsere Produkte werden aus nachhaltigen Materialien in Deutschland hergestellt. Unsere Blöcke bestehen aus Recycling Papier und werden mit Bio-Tinte gedruckt. Bei den Versandmaterialien verzichten wir komplett auf Plastik und verwenden Versandtaschen aus Graspapier.

Mehr zur Nachhaltigkeit
prettyORGANIZED nachhaltigkeit
prettyORGANIZED Gründerin am Laptop mit Kaffee

Gründungs-Story

Unsere Gründerin Alexandra war bereits in der Schule berüchtigt für ihre vielen Listen und hat seither eine Leidenschaft für Planungshelfer, Todolisten und entsprechende Methoden. Im Büroalltag als Teamleitung entwickelte sie die erste Version unseres Wochenplaners, um den Überblick über die wichtigsten Aufgaben zu behalten.

Mehr zum Unternehmen